Unsere Schulband

 

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

 

wir sind eure Schülerband. Geprobt wird immer Mittwoch von15:30 Uhr bis 17:00 Uhr im Musikraum. Wenn ihr Lust oder Interesse am gemeinsamen Musizieren habt, dann schaut doch einfach mal vorbei. Die Freude an der Musik sowie dem Musizieren spielt eine zentrale Rolle und bei der Auswahl der Musikstücke für das Repertoire der Schulband spielen auch die Vorstellungen und Präferenzen der Band-Mitglieder eine maßgebliche Rolle.

Mitmachen darf jeder Interessierte, denn das Spielen eines Instrumentes ist keine zwingende Voraussetzung für die Teilnahme.

Damit ihr nicht verwirrt seid, wen ihr dort antrefft, stellen wir uns hier mal kurz vor.

 

Gesang:       

E-Bass:        

Schlagzeug:   

Klavier:         Franziska Belian  10bM

E-Gitarre:     

Leitung:        Herr Dominik Süppel

 

 

 

Gespielt wird hauptsächlich bei schulischen Veranstaltungen wie z. B. beim Zöbus-Tag und Abschlussfeiern usw.

 

Also schaut vorbei und lasst euch von der Musik verzaubern. Kommendes Schuljahr werden einige Instrumente neu besetzt, vielleicht bist ja du bald Bandmitglied?